irgendwann

es geht voran, ein bisschen. ich habe am 04. januar einen termin zum vorgespräch für ein dbt-programm. ich feiere weihnachten bei dascha und ihren eltern, was gut ist für mich, weil den russen weihnachten nicht so wichtig ist und ich mich dann zum ersten mal seit jahren vielleicht nicht so fühle wie ein eindringlicher störenfried.

bleibt nur die sache mit dem geld. ich brauche ganz dringend eine neue brille und kontaktlinsen. ich habe genau zwei „warme“ pullover. wenn ich nach nrw möchte über die feiertage, muss ich bahntickets kaufen. außerdem geschenke. miete. im dezember arbeite ich viel, aber das wird mir ja erst im januar ausgezahlt. der januar wird gut, hoffe ich. ich habe zwei kurse dieses semester wieder abgesagt, ich schaffe das nicht. der rest? eventuell möglich.

ich bin schon auf seite 146 in meinem kalender. erinnerungen sammeln. falls ich mal kinder haben sollte können die mein leben ganz genau nachverfolgen. absurder gedanke.

i fucked up with a couple people, but that’s alright. am montag war pubquiz, tobi und ole hatten organisiert, freunde von lea, freunde, von denen ich dachte, ich sehe sie nie wieder wegen der lea-geschichte. es war witzig. wir waren so 10. drei gruppen, 2x2x3 leute. meine gruppe war zweite. fyns brief liegt hier noch rum und ich muss ihn mal zuende schreiben. sorry, fyn. bald.

mein trainer redet nicht mehr mit mir und sein ignorantes, lächerliches verhalten erinnert mich an meine mutter und es ist sehr schwierig für mich, damit umzugehen, ich kann ja denen schlecht erzählen, dass ich irgendwie „traumatisiert“ bin von sowas. menschen beim fußball, habe ich festgestellt, sind oftmals einfach nicht so intelligent. das schlägt sich dann in fehlendem diskussionsvermögen nieder. na ja. regelt sich schon irgendwann.

ich weiß auch nicht, was ich mit diesem post hier bezwecken möchte. ich hatte das gefühl, ich wollte mal wieder hallo sagen. hallo.

 

das bild übrigens völlig random, das habe ich vor ein paar jahren noch während meines kunststudiums gemacht – siehe glorious viewfinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.