hello, no

Nein, ich weiß es nicht. Du sagst, ich käme ja ganz gut zurecht, aber das ist eine Lüge. Alles ist eine Lüge. Ich möchte mich hinlegen und schlafen, schlafen, schlafen, das ist das einzige, was ich mit Sicherheit weiß. Das ist doch alles viel zu viel für mich, wie soll ich das stemmen? Wie soll ich 9 Tage allein mit einem Fahrrad in Wales überleben, hat sich da schon mal jemand Gedanken drüber gemacht? Natürlich ist das eine dumme Idee, alle meine Ideen sind dumme Ideen und ja im Endeffekt funktioniert es immer alles irgendwie, aber man kann mir auch mal von Sachen abraten.

Und im Endeffekt will ich auch nur mal wieder das Gefühl haben, dass sich jemand für mich interessiert und um mich kümmern will und mit mir reden will, einfach nur so, weil ich es bin, ohne, dass es merkwürdig ist. Und ich will die Motivation haben, einfach irgendwas zu tun. Ich will aufräumen! Ich will sauebr machen! Ich will Sachen kaufen, um mein Zimmer schöner zu machen! Warum krieg ich das nicht hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.